Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/WolfgangTh3

Neueinsteiger mit schulischen Vorkenntnissen!

Hallo,

ich bin der Wolfgang und arbeite nun seit gut einer Woche mit duolingo. Nach dem Herunterladen von Windows 10 bekam ich diese App als Vorschlag und habe mich sofort dafür interessiert, mich angemeldet und bin eingestiegen. Es macht riesigen Spaß und man möchte gar nicht mehr aufhören! Natürlich spricht man im Urlaub gelegentlich ein wenig Englisch und freut sich, wenn verloren geglaubte Dinge wieder aufkommen. Obwohl ich seit mehr als 40 Jahren aus der Schule bin ist es äußerst erstaunlich, wie viel "Substanz" doch noch im Verborgenen schlummert......Oder allein durch die Musik, welche man ja auch immer verstehen möchte. Aber nun werde ich mein englisches Wissen intensivieren und freue mich sehr, dass ich hier gelandet bin. Andere Plattformen haben nicht mehr zu bieten und kosten dazu noch teuere Euros! Prima, dass es Euch gibt!

Good luck for all students!

Wolfgang

19
Vor 2 Jahren
1

10 Kommentare