1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Das Land braucht Stabilität."

"Das Land braucht Stabilität."

Übersetzung:El país necesita de estabilidad.

March 1, 2016

2 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Borniert

Warum braucht man das "de"?

March 1, 2016

Karen69472

Frag ich mich auch. Es wäre schön ein kluger Kopf könnte das erklären ;-) Ich habe es zwar in einem offline Langenscheidt und im online pons gefunden (necesitar de als intranisitves Verb) aber es ist ebenso in der gleichen Bedeutung "benötigen, brauchen" ohne "de" als transitives Verb beschreiben - hier sogar nur und ausschließlich: http://dict.leo.org/esde/index_de.html#/search=necesitar=0=basic=on

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.