Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La llegada de ella fue muy importante para la creación de la facultad."

Übersetzung:Ihre Ankunft war sehr wichtig für die Gründung der Fakultät.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


KathrinSch191567

"Ihre Ankunft war für die Gründung der Fakultät sehr wichtig." wird als falsch gewertet, nur weil "sehr wichtig" an einer anderen Positon im Satz steht?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Derzeit akzeptieren wir 225 Übersetzungen für diesen Satz. Dein Vorschlag war tatsächlich noch nicht dabei.

In solchen Fällen ist es wirklich SEHR WICHTIG, dass du die Funktion "Problem melden" (siehe auch hier: https://www.duolingo.com/comment/10241202) verwendest anstelle alternative Übersetzungen in die Kommentare zu schreiben, denn wir können unmöglich allen Satzdiskussionen folgen. Wir wollen die Satzdiskussionen nur für tatsächliche Diskussionen einsetzen und nicht für Vorschläge, was noch hinzugefügt werden soll. Wir lesen jedoch auf jeden Fall alle Meldungen im System, d.h. Meldungen die du mit “Problem melden” abgeschickt hast. Danke.

Vor 2 Jahren

GabrieleDe988808

Erschaffung und Gründung sind nicht gleichbedeutend ?

Vor 1 Woche