https://www.duolingo.com/FrankySka

Warum es wichtig ist die "Problem melden"-Funktion zu nutzen + Hinweise zur effizienten Nutzung

FrankySka
  • 25
  • 23
  • 21
  • 16
  • 14
  • 10
  • 8
  • 1944

[Diese Diskussion gilt nur als Erläuterung zum Verlinken, daher ist die Kommentarfunktion ausgeschaltet. ]

Ganz wichtig ist, dass Ihr die "Problem melden"-Funktion verwendet!

BITTE, BITTE, BITTE: Schreibt fehlende Übersetzung oder andere Fehler NICHT in die Diskussionen! Dort gehen sie meist verloren, und die Leute ärgern sich dann, dass Fehler nicht verbessert werden.

So sieht die "Problem melden"-Funktion aus:

Alt text

Wie Ihr seht ist so ziemlich alles abgedeckt, was passieren kann. Also noch einmal:

  • Problemmelde-Funktion verwenden, wann immer es geht.
  • Selbst wenn Ihr Euch nicht sicher seid, ob Eure Übersetzung richtig ist, schickt lieber einen Bericht ab. Denn selbst wenn die Übersetzung falsch seien sollte, können wir so sehen, wo es Unklarheiten gibt, und manuelle Hilfestellungen einbauen!
  • Ihr könnt dann gerne zusätzlich auch noch eine Frage in die Diskussion schreiben - dagegen spricht nichts, denn doppelt hält bekanntlich besser! (In diesem Fall wäre es gut, wenn ihr einen kleinen Hinweis schreibt, dass ihr bereits einen Problembericht abgeschickt habt.)

Wenn ihr einen kleinen Text als Erklärung an uns abschickt (was ihr nicht müsst): Wir sehen nicht was ihr geschrieben habt. Wenn sich eure Erklärung auf Eure Übersetzung bezieht, tippt sie bitte noch einmal in das Feld mit ein, oder wählt zusätzlich "meine Übersetzung sollte richtig sein" aus, denn sonst können wir unmöglich wissen, was ihr meint.

Vor 2 Jahren

0 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.