"Ellosbebenvino."

Übersetzung:Sie trinken Wein.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Jacqueline388874

Ellos -> männliche form für sie. Ellas-> weibliche form für sie. Usted-> höfflichkeitsform für sie

Vor 2 Jahren

JimmyTheOPumpkin

Was ist der Unterschied zwischen "Usted" und "ellos"? Es ist beides das deutsche "sie" in der 3. person Plural oder? Ist das eine weiblich und das andere männlich?

Vor 2 Jahren

StefanieHo10

Usted ist förmlich und ellos ist das mänliche plural "sie"

Vor 2 Jahren

AntonPatzn2
AntonPatzn2

Gaiil

Vor 7 Monaten

AntonPatzn2
AntonPatzn2

Hi

Vor 7 Monaten

AntonPatzn2
AntonPatzn2

Hi

Vor 7 Monaten

AntonPatzn2
AntonPatzn2

Hi

Vor 7 Monaten

FelixCWalther

Wann (in welcher Person) spricht man beber mit b (wie in Besen) und wann mit w (wie in Wesen)? Gibt's da eine Regel?

Vor 1 Monat
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.