1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ellos beben vino."

"Ellos beben vino."

Übersetzung:Sie trinken Wein.

March 2, 2016

5 Kommentare


Jacqueline388874

Ellos -> männliche form für sie. Ellas-> weibliche form für sie. Usted-> höfflichkeitsform für sie


JimmyTheOPumpkin

Was ist der Unterschied zwischen "Usted" und "ellos"? Es ist beides das deutsche "sie" in der 3. person Plural oder? Ist das eine weiblich und das andere männlich?


StefanieHo10

Usted ist förmlich und ellos ist das mänliche plural "sie"


FelixCWalther

Wann (in welcher Person) spricht man beber mit b (wie in Besen) und wann mit w (wie in Wesen)? Gibt's da eine Regel?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.