1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ellos beben vino."

"Ellos beben vino."

Übersetzung:Sie trinken Wein.

March 2, 2016

4 Kommentare

Sortiert nach Top Thread

Jacqueline388874

Ellos -> männliche form für sie. Ellas-> weibliche form für sie. Usted-> höfflichkeitsform für sie

October 29, 2016

JimmyTheOPumpkin

Was ist der Unterschied zwischen "Usted" und "ellos"? Es ist beides das deutsche "sie" in der 3. person Plural oder? Ist das eine weiblich und das andere männlich?

March 2, 2016

StefanieHo10

Usted ist förmlich und ellos ist das mänliche plural "sie"

March 17, 2016

FelixCWalther

Wann (in welcher Person) spricht man beber mit b (wie in Besen) und wann mit w (wie in Wesen)? Gibt's da eine Regel?

December 11, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.