Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich liebte das Restaurant."

Übersetzung:I loved that restaurant.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


krabat23
krabat23

I liked the restaurant. Sollte auch OK sein

Vor 3 Jahren

Anna889856

Nein. Weil lieben und mögen nicht das gleiche ist

Vor 11 Monaten

JohnWayne2045

I loved the restaurant should also be one of the solutions in my eyes.

Vor 4 Jahren

judithsimone

Alternative Lösungen und Fehler in den Übersetzungen mit der "Problem melden"-Funktion am besten gleich direkt weiterleiten, da sie so am einfachsten bearbeitet werden können.

comment/1157949

Vor 4 Jahren

drahrebe

Hmmm ich denke das das like bzw liked für nicht persönliche Dinge ist ????!!!!

Vor 1 Jahr

moonlight1992

Sagt man nicht I loved the für das restaurant That heisst ja das

Vor 1 Jahr

AndereSadd
AndereSadd

was ist daran falsch "I loved this restaurant"?

Vor 1 Jahr

Anna889856

Weil 'this' "dieses" heißt & 'that' "das"

Vor 11 Monaten