1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She eats fish."

"She eats fish."

Übersetzung:Sie isst Fisch.

December 30, 2013

6 Kommentare


Zach1337

"Sie isst Fische" ist auch richtig...


ManOfGer

Das ist richtig. "Fish" ist beide Plural und Singulars.


TjDj2000

Also ich finde das"Sie ist Fisch" nur eine Rechtschreibfehler geben sollte.


BeyarSeido1

He,she,it das s muss mit!


rita683399

Ich bin verwirrt,- in den Plural und Singular Übungen ist es ein Fehler das "s" folglich nur im Plural einzusetzen... und hier plötzlich umgekehrt???

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.