"She eats fish."

Übersetzung:Sie isst Fisch.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Zach1337

"Sie isst Fische" ist auch richtig...

Vor 4 Jahren

ManOfGer

Das ist richtig. "Fish" ist beide Plural und Singulars.

Vor 2 Jahren

jenny736251

Richtig

Vor 5 Monaten

rita683399

Ich bin verwirrt,- in den Plural und Singular Übungen ist es ein Fehler das "s" folglich nur im Plural einzusetzen... und hier plötzlich umgekehrt???

Vor 1 Monat

rita683399

Sollte es nicht heißen: she" eat !" Fish!

Vor 1 Monat

AndereSadd
AndereSadd

Nein, da she oder he immer ein "s" am Ende eines Verbes haben

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.