Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich kenne sie."

Übersetzung:Yo los conozco.

Vor 2 Jahren

15 Kommentare


DTwentyOne

wäre '' los conozco'' nicht auch richtig gewesen?

Vor 2 Jahren

Susanne656993

Ist es, wenn nicht dann Meldefunktion ;)

Vor 2 Jahren

tarata0550

m.E. ja

Vor 1 Jahr

delagoss
delagoss

Yo las conozco - ist das nicht richtig?

Vor 2 Jahren

tarata0550

m.E. natürlich auch

Vor 1 Jahr

EuGu44
EuGu44

wurde mir als richtig gewertet

Vor 1 Jahr

Schaffell

Doch. Wurde bei mir auch anerkannt.

Vor 5 Monaten

ibrahim230607

Doch

Vor 3 Wochen

ibrahim230607

Yo las conozco a ellas

Vor 4 Tagen

Johannaohj

..und Sie (eine einzelne weibliche Person - 'le conozco') sollte doch auch stimmen oder nicht?

Vor 2 Jahren

Inge445646
Inge445646

la conozco

Vor 2 Jahren

EuGu44
EuGu44

Warum ist "Yo les conozco" falsch?

Vor 1 Jahr

florian1102

weil "les" das indirekte Objektpronomen kennzeichnet, dass hier jedoch nicht verwendet wird. Man fragt, wen? oder was? kennst du und nicht wem?. Daher muss man das direkte Objektpronomen verwenden, also "la bzw. las"

Vor 1 Jahr

Hakuna368722

Warum ist "Las conozco" nicht richtig ???

Vor 1 Jahr

Nataliya945337

Es wäre ganz gut, wenn man das Geschriebene noch ausgesprochen bekomt. Dankeschön, Nataliy

Vor 1 Jahr