Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Dein Hund"

Übersetzung:Ton chien

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Paul-LeonG

Wan nutze ich ta und wann ton?

Vor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

ta steht mit femininen Substantiven, ton mit maskulinen.
Ton chien dein Hund
Ta pomme dein Apfel

Genaueres dazu kannst du hier nachlesen

Vor 2 Jahren

Tink629986
Tink629986

danke für die Auskunft, der link ist aber tot.

Vor 3 Monaten

adimueller1

Der Link funktioniert bei mir nicht!

Vor 2 Jahren