1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Height and weight"

"Height and weight"

Übersetzung:Größe und Gewicht

December 31, 2013

22 Kommentare


cheitler

ich hab geschrieben: "hide and wait" :)


Langmut

Haha. Das kommt davon wenn die Amis ihre Konsonanten zu weich aussprechen.


Februar2014

I'm not suprised because the voice clearly says "hide". Reported 21/04/2015


[deaktivierter User]

    That's how Americans pronounce it. I'm amazed that they still haven't realised that the vast majority of German speakers learning English DON'T want to learn American English. Why don't they get some non-Americans involved?


Langmut

    Because they are Americans.

    But are you sure about Germans wanting to learn BE? My impression has always been that most of them want to learn AE to be able to fit into the pop culture (Hollywood movies, pop and rock music, anything wearing baseball caps...).


    [deaktivierter User]

      You're probably right about the casual learners, but those wanting to learn to get on in life/career etc will not want to be told that they have to call their bottom a fanny.


Langmut

      :-D
      Absolutely!


smartvital

      hört sich genau so an!


rschloss1

      muss es nicht Höhe und Gewicht heißen?


Langmut

      Bei einem Gegenstand hast du schon Recht, da ist height die Höhe (z.B. eines Tisches). Hast du es gemeldet?

      In dieser Kombination von "height and weight" denke ich allerdings zuerst an Personen, und dann geht es um (Körper-)Größe.


Silber987397

      Hide and wait, hab auch ich geschrieben aber aus dem vorherigen Zusammenhang hätte man auf Größe / Höhe oder andere Maßeinheiten schließen können, wenn man richtig wach wäre. ;)


LimeLime3

      Hide and wait....


Rosi302910

      Was ist das für eine fürchterliche Stimme und Aussprache..


Ramona30779

      Height ist auch Höhe, würde ich sagen. Woher soll ich wissen, dass da ein Zusammenhang zur vorherigen Frage besteht. Die Fragen kommen teilweise zufällig, habe ich das Gefühl


TobiS873298

      Stehen die anderen Vorschläge die man auswählen kann in irgendeiner Weise im Kontext mit den anderen?


TobiS873298

      Der spricht weight einfach Witt aus

      Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.