1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "La mujer baja de la cama."

"La mujer baja de la cama."

Übersetzung:Die Frau steigt aus dem Bett.

March 5, 2016

12 Kommentare


oswald155487

Ein Satz ohne Verb: die Frau unter dem Bett :D


oswald155487

Die kleine Frau vom Bett.


p3732

Könnte man das auch mit "die kleine Frau aus dem Bett" übersetzen?


xZlVXV40

die Frau steigt aus dem Bett aus-wieso wird das als falsch gewertet ?


Anna556995

Steigt aus dem Bett? Man steht auf, denke ich


Ipanema75

Wie ein großer deutscher Poet schon einst sagte: ich steige aus dem Bett, dreh den swag auf. Schaue kurz in den Spiegel, sag: what up.


alexausberlin

"vom Bett" wäre doch auch möglich.


LacrimadeE

Bei aufstehen ja. Ich kann in der deutschen Sprache aber nicht von etwas aussteigen.


Armin84013

Ja, Baja heißt doch unten


Carla474646

Das Verb bajar bedeutet hinuntergehen, ab-/aussteigen,.....


Kim553516

Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen bajar und salir ist? Danke

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.