1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich verstehe nicht."

"Ich verstehe nicht."

Übersetzung:Yo no entiendo.

March 5, 2016

4 Kommentare


JakotsG

Warum ist das nicht richtig: Yo no comprendo ?


universumnegro

Melde es als Fehler. Es ist normalerweise richtig.


Stephan_2018

Habe mich gefragt, ob auch akustisches Verstehen gemeint sein kann. Nachgeschlagen: entender bedeutet verstehen im Sinn von "begreifen", nicht von hören.


mfe607860

könnte jemand bitte 'entender'/ 'comprender' / 'oir' bzgl. Bedeutung / Verwendung mit Beispielen abgrenzen.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.