Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich sehe das Gras."

Übersetzung:Yo veo el pasto.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Christina371674

Gras war eben noch pasto. Hierbas würde ich mit Kräuter übersetzen. Wie verhält sich das nun?

Vor 2 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

Es ist auch hier noch "pasto" wie du etwas weiter oben sehen kannst.

Hierbas im Plural bedeutet tatsächlich Kräuter, und zwar im kulinarischen Sinne.

Aber im Singular "la hierba" kann es auch im Sinne von Gras(fläche) benutzt werden.

Vor 2 Jahren

Matterhorn666

Warum wird pasto denn als falsch geflagged?

Vor 2 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass wir zumindest eine Lösung mit dem Wort pasto akzeptieren. Das kann man ja oben im Thread sehen.

Ich kann aber nicht ausschließen, dass uns eine mögliche Kombination durch die Lappen gegangen ist. Falls du bei deiner Übersetzung genau dasselbe wie oben eingegeben hast, und es wurde nicht akzeptiert, dann mache bitte einen Screenshot.

Vor 2 Jahren