"Ich sehe das Gras."

Übersetzung:Yo veo el pasto.

March 6, 2016

4 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


mfe607860

Zur Info - 'el césped' wird ebenfalls akzeptiert Nov 11, 2020


Christina371674

Gras war eben noch pasto. Hierbas würde ich mit Kräuter übersetzen. Wie verhält sich das nun?


galletarodeanda

Es ist auch hier noch "pasto" wie du etwas weiter oben sehen kannst.

Hierbas im Plural bedeutet tatsächlich Kräuter, und zwar im kulinarischen Sinne.

Aber im Singular "la hierba" kann es auch im Sinne von Gras(fläche) benutzt werden.


FrankOrtma1

Der Satz wurde ohne "yo" nicht akzeptiert, gemeldet.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.