"Él nada."

Übersetzung:Er schwimmt.

March 6, 2016

21 Kommentare


Marc945095

Das Wort sollte vorher eingeführt werden oder eine Übersetzung angeboten werden.

September 20, 2016

GianlucaSEx

Total nervig dass es das nicht gibt. Wo bleibt der Lernfaktor wenn man raten muss

July 30, 2017

Lena737342

Du kannst im Satz oben auf die Wörter tippen, dann wird Dir die Übersetzung angezeigt

August 12, 2017

Gnter234255

Du musst nicht raten Unter jedem Wort sind kleine Punkte unerstrich.............die musst du antippen dann siehst du einige Wort Möglichkeiten. Ich hoffe das ich helfen konnte

January 11, 2019

Imke_ekmI

Du kannst immer auf das Wort rauftippen und schon erscheint darunter die Übersetzung.

March 14, 2018

Honeypoof365

Seit wann heißt nada, schwimmt? Ich dachte immer nada heißt nichts oder ist das nàda?

March 6, 2016

galletarodeanda

Schon, nada kann = nichts bedeuten. Aber es handelt sich hier um das Verb "nadar". In der dritten Person Singular wird es "él/ella nada" konjugiert.

March 6, 2016

AntonReppich

Achso danke ;) ich hab mich auch gerade schon gewundert

March 22, 2016

Malelle

Vielen Dank :D

April 23, 2016

Odenwaelde

El esta nadando

October 11, 2018

alles-live.com

Ja dachte ich auch

August 7, 2017

Oleg668379

Eselsbrücke: nautik (Seefahrt)

March 11, 2017

Ela22440

Die neuen Vokabeln sollten vorher eingeführt werden...raten , oder googeln möchte ich eigentlich nicht :-)

August 4, 2017

FranzJehle

Könnte "das Nichts" dann vielleicht "el nadamiento" heißen? Klingt doch irgendwie spanisch ... ¡Reine Phantasie!

October 12, 2016

deromen

Viel einfacher: "la nada" = "das Nichts" :)

October 12, 2016

SoyFLOWER

Die Sätze im nachfolgenden Link finde ich interessant (...nichts.../nada...) ... http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-spanisch/nichts

Das Schwimmen = la natación Das Verb "nadar" (schwimmen) ... siehe hier: Konjugation nadar: http://konjugator.reverso.net/konjugation-spanisch-verb-nadar.html

July 1, 2017

bibinka10

Was würde dann heissen "er nicht" würde es auch "el nada" heissen?

September 22, 2017

Christian-Z-

Es würde heißen "él no" oder "no él". Nada ist keine Verneinung im Sinne von "nicht", sondern das Adverb "nichts".

August 7, 2018

Jounathaen

Das kann man nicht eindeutig sagen, solange das Verb fehlt

October 11, 2017

Jounathaen

Das kann man nicht eindeutig sagen, solange das Verb fehlt

October 11, 2017

Jogi250128

Es hat sich noch nichts gebesser! Wort kam noch nie vor, kann nur raten!

February 11, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.