Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Él nada."

Übersetzung:Er schwimmt.

Vor 2 Jahren

33 Kommentare


Marc945095

Das Wort sollte vorher eingeführt werden oder eine Übersetzung angeboten werden.

Vor 1 Jahr

GianlucaSEx

Total nervig dass es das nicht gibt. Wo bleibt der Lernfaktor wenn man raten muss

Vor 1 Jahr

Lena737342

Du kannst im Satz oben auf die Wörter tippen, dann wird Dir die Übersetzung angezeigt

Vor 1 Jahr

Gerd11416

Trotzdem passt es oft nicht. Sehr nervig

Vor 4 Monaten

Imke_ekmI

Du kannst immer auf das Wort rauftippen und schon erscheint darunter die Übersetzung.

Vor 6 Monaten

KoCh365

Seit wann heißt nada, schwimmt? Ich dachte immer nada heißt nichts oder ist das nàda?

Vor 2 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

Schon, nada kann = nichts bedeuten. Aber es handelt sich hier um das Verb "nadar". In der dritten Person Singular wird es "él/ella nada" konjugiert.

Vor 2 Jahren

AntonReppich

Achso danke ;) ich hab mich auch gerade schon gewundert

Vor 2 Jahren

Malelle

Vielen Dank :D

Vor 2 Jahren

alles-live.com

Ja dachte ich auch

Vor 1 Jahr

Ela22440

Die neuen Vokabeln sollten vorher eingeführt werden...raten , oder googeln möchte ich eigentlich nicht :-)

Vor 1 Jahr

Oleg668379

Eselsbrücke: nautik (Seefahrt)

Vor 1 Jahr

Jogi250128

Es hat sich noch nichts gebesser! Wort kam noch nie vor, kann nur raten!

Vor 7 Monaten

FranzJehle
FranzJehle

Könnte "das Nichts" dann vielleicht "el nadamiento" heißen? Klingt doch irgendwie spanisch ... ¡Reine Phantasie!

Vor 1 Jahr

deromen
deromen

Viel einfacher: "la nada" = "das Nichts" :)

Vor 1 Jahr

SoyFLOWER
SoyFLOWER

Die Sätze im nachfolgenden Link finde ich interessant (...nichts.../nada...) ... http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-spanisch/nichts

Das Schwimmen = la natación Das Verb "nadar" (schwimmen) ... siehe hier: Konjugation nadar: http://konjugator.reverso.net/konjugation-spanisch-verb-nadar.html

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Was würde dann heissen "er nicht" würde es auch "el nada" heissen?

Vor 11 Monaten

Jounathaen

Das kann man nicht eindeutig sagen, solange das Verb fehlt

Vor 11 Monaten

Jounathaen

Das kann man nicht eindeutig sagen, solange das Verb fehlt

Vor 11 Monaten

Christian-Z-

Es würde heißen "él no" oder "no él". Nada ist keine Verneinung im Sinne von "nicht", sondern das Adverb "nichts".

Vor 1 Monat

bibinka10
bibinka10

Ich habe mal oben auf das Wort getippt und siehe da es erscheint als Möglichkeit auch"nichts". Kann also beides heissen. Schwimmen, schwimmt, nichts, sind die Möglichkeiten.

Vor 11 Monaten

Manfred689894

Mir fehlt der Akzent auf der Tastatur. Jetzt komme ich hier nicht mehr raus.

Vor 8 Monaten

SZqEyg
SZqEyg

Bedeutet nada nicht eigentlich "nicht" übersetzt?

Vor 10 Monaten

sapf05
sapf05

"er nichts" ???

Vor 7 Monaten

Schaffell

Ich bin froh, den Kurs nicht gekauft zu haben!

Vor 6 Monaten

Winni780901

Warum kann ich dich nicht blocken? Würde dafür sogar bezahlen :-P

Vor 1 Monat

Schaffell

Dieser Kurs ist es nicht wert, dass man dafür Geld ausgibt.

Vor 6 Monaten

Winni780901

Deine Kommentare sind es nicht wert gewesen zu werden

Vor 1 Monat

Gerd11416

Stimmt, zu viele Ungereimtheiten und Fehler

Vor 4 Monaten

janm-p

Klingt viel zu sehr nach de nada

Vor 2 Jahren

TrueAndy

Ich glaube nada wird hier falsch übersetzt. Ich habe auf google das Wort übersetzen lassen und da steht nichts von schwimmen?

Vor 1 Jahr

Toudward

él nada eingeben, dann wird es richtig übersetzt.

Vor 1 Jahr

GodSeth

Die richtige Übersetzung sollte eigentlich "Er nicht." und die Übersetzung für "Er schwimmt." sollte El nada(r) sein.

Vor 1 Jahr