"Él nada."

Übersetzung:Er schwimmt.

Vor 2 Jahren

34 Kommentare


Marc945095

Das Wort sollte vorher eingeführt werden oder eine Übersetzung angeboten werden.

Vor 2 Jahren

GianlucaSEx

Total nervig dass es das nicht gibt. Wo bleibt der Lernfaktor wenn man raten muss

Vor 1 Jahr

Lena737342

Du kannst im Satz oben auf die Wörter tippen, dann wird Dir die Übersetzung angezeigt

Vor 1 Jahr

Gerd11416

Trotzdem passt es oft nicht. Sehr nervig

Vor 6 Monaten

Imke_ekmI

Du kannst immer auf das Wort rauftippen und schon erscheint darunter die Übersetzung.

Vor 7 Monaten

KoCh365

Seit wann heißt nada, schwimmt? Ich dachte immer nada heißt nichts oder ist das nàda?

Vor 2 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

Schon, nada kann = nichts bedeuten. Aber es handelt sich hier um das Verb "nadar". In der dritten Person Singular wird es "él/ella nada" konjugiert.

Vor 2 Jahren

AntonReppich

Achso danke ;) ich hab mich auch gerade schon gewundert

Vor 2 Jahren

Malelle

Vielen Dank :D

Vor 2 Jahren

Odenwaelde

El esta nadando

Vor 1 Monat

alles-live.com

Ja dachte ich auch

Vor 1 Jahr

Oleg668379

Eselsbrücke: nautik (Seefahrt)

Vor 1 Jahr

Ela22440

Die neuen Vokabeln sollten vorher eingeführt werden...raten , oder googeln möchte ich eigentlich nicht :-)

Vor 1 Jahr

Jogi250128

Es hat sich noch nichts gebesser! Wort kam noch nie vor, kann nur raten!

Vor 8 Monaten

FranzJehle
FranzJehle

Könnte "das Nichts" dann vielleicht "el nadamiento" heißen? Klingt doch irgendwie spanisch ... ¡Reine Phantasie!

Vor 2 Jahren

deromen
deromen

Viel einfacher: "la nada" = "das Nichts" :)

Vor 2 Jahren

SoyFLOWER
SoyFLOWER

Die Sätze im nachfolgenden Link finde ich interessant (...nichts.../nada...) ... http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-spanisch/nichts

Das Schwimmen = la natación Das Verb "nadar" (schwimmen) ... siehe hier: Konjugation nadar: http://konjugator.reverso.net/konjugation-spanisch-verb-nadar.html

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Was würde dann heissen "er nicht" würde es auch "el nada" heissen?

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Es würde heißen "él no" oder "no él". Nada ist keine Verneinung im Sinne von "nicht", sondern das Adverb "nichts".

Vor 3 Monaten

Jounathaen

Das kann man nicht eindeutig sagen, solange das Verb fehlt

Vor 1 Jahr

Jounathaen

Das kann man nicht eindeutig sagen, solange das Verb fehlt

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Ich habe mal oben auf das Wort getippt und siehe da es erscheint als Möglichkeit auch"nichts". Kann also beides heissen. Schwimmen, schwimmt, nichts, sind die Möglichkeiten.

Vor 1 Jahr

Manfred689894

Mir fehlt der Akzent auf der Tastatur. Jetzt komme ich hier nicht mehr raus.

Vor 10 Monaten

SZqEyg
SZqEyg

Bedeutet nada nicht eigentlich "nicht" übersetzt?

Vor 1 Jahr

sapf05
sapf05

"er nichts" ???

Vor 8 Monaten

Schaffell

Dieser Kurs ist es nicht wert, dass man dafür Geld ausgibt.

Vor 8 Monaten

Winni780901

Deine Kommentare sind es nicht wert gewesen zu werden

Vor 3 Monaten

Gerd11416

Stimmt, zu viele Ungereimtheiten und Fehler

Vor 6 Monaten

Schaffell

Ich bin froh, den Kurs nicht gekauft zu haben!

Vor 8 Monaten

Winni780901

Warum kann ich dich nicht blocken? Würde dafür sogar bezahlen :-P

Vor 3 Monaten

TrueAndy

Ich glaube nada wird hier falsch übersetzt. Ich habe auf google das Wort übersetzen lassen und da steht nichts von schwimmen?

Vor 1 Jahr

Toudward

él nada eingeben, dann wird es richtig übersetzt.

Vor 1 Jahr

janm-p

Klingt viel zu sehr nach de nada

Vor 2 Jahren

GodSeth

Die richtige Übersetzung sollte eigentlich "Er nicht." und die Übersetzung für "Er schwimmt." sollte El nada(r) sein.

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.