1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él nada."

"Él nada."

Übersetzung:Er schwimmt.

March 6, 2016

13 Kommentare


Marc945095

Das Wort sollte vorher eingeführt werden oder eine Übersetzung angeboten werden.


GianlucaSEx

Total nervig dass es das nicht gibt. Wo bleibt der Lernfaktor wenn man raten muss


Lena737342

Du kannst im Satz oben auf die Wörter tippen, dann wird Dir die Übersetzung angezeigt


Honeypoof365

Seit wann heißt nada, schwimmt? Ich dachte immer nada heißt nichts oder ist das nàda?


galletarodeanda

Schon, nada kann = nichts bedeuten. Aber es handelt sich hier um das Verb "nadar". In der dritten Person Singular wird es "él/ella nada" konjugiert.


AntonReppich

Achso danke ;) ich hab mich auch gerade schon gewundert


Oleg668379

Eselsbrücke: nautik (Seefahrt)


FranzJehle

Könnte "das Nichts" dann vielleicht "el nadamiento" heißen? Klingt doch irgendwie spanisch ... ¡Reine Phantasie!


deromen

Viel einfacher: "la nada" = "das Nichts" :)


SoyFLOWER

Die Sätze im nachfolgenden Link finde ich interessant (...nichts.../nada...) ... http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-spanisch/nichts

Das Schwimmen = la natación Das Verb "nadar" (schwimmen) ... siehe hier: Konjugation nadar: http://konjugator.reverso.net/konjugation-spanisch-verb-nadar.html


bibinka10

Was würde dann heissen "er nicht" würde es auch "el nada" heissen?


Christian-Z-

Es würde heißen "él no" oder "no él". Nada ist keine Verneinung im Sinne von "nicht", sondern das Adverb "nichts".


Jounathaen

Das kann man nicht eindeutig sagen, solange das Verb fehlt

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.