Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"One day you will have more friends than me."

Übersetzung:Eines Tages wirst du mehr Freunde als ich haben.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


AnnelieseW5

Bitte eine Übersetzung beigeben thanks!!!!!

Vor 2 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

"One day you will have more friends than me." ~ Eines Tages wirst du mehr Freunde als ich haben.

Vor 2 Jahren

DXabier
DXabier

why is it "eines tages"?

Vor 3 Monaten

3FtYy1cu
3FtYy1cu

"The genitive is used to indicate an indefinite day or part of the day." http://www.dartmouth.edu/~deutsch/Grammatik/Nouns/genitive.html

Vor 3 Monaten