Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¡Nosotros no somos elefantes!"

Übersetzung:Wir sind keine Elefanten!

Vor 2 Jahren

17 Kommentare


https://www.duolingo.com/JayDee507751

Was bedeuten die Zeichen vorne immer? Und wann benutzt man sie?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Cici_Lini
Cici_Lini
  • 12
  • 11
  • 11
  • 7
  • 5
  • 2

Du meinst das umgedrehte Ausrufezeichen? Wenn du am Ende des Satzes ein Fragezeichen hast, machst du anfang des Satzes einfach ein umgedrehtes Fragezeichen. Bei Ausrufezeichen am Ende des Satzes das gleiche Spiel. Die Zeichen sollten dir bei den Sonderzeichen unter dem Eingabefeld mit angezeigt werden.

Und welche drei Leute fühlten sich hier eigentlich so cool, einen Daumen runter für die Frage zu geben, statt einfach zu antworten? :D Wie koorperativ die Leute hier sind ;)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/JayDee507751

Okay danke für die Hilfe. :)

Und diese Leute sind mir egal..manche sind eben schon weise auf die Welt gekommen... :D

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/ErikPosilskyy

Mann weis dadurch sofort das es z.b: Ein Fragesatz ist

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/pks744876

Ich weiß, dass es nur eine Übung ist, aber wären nicht Sätze mit Sinn besser? In welcher Situation sage ich denn "Wir sind keine Elefanten!"??

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Sabrina821484

Zum Beispiel, wenn du mit deinen Kumpels unterwegs bist und jemand sagt euch "Ihr trampelt wie eine Herde Elefanten". In dem Fall würde es schon Sinn machen

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/HannesC.

Ich finde es ziemlich gut etwas spassige Sätze rein zu bringen aber jeder der Spanisch in seiner Freizeit lernt braucht wahrscheinlich keine Extramotivation

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Lissyisbae

Bin der gleichen meinung

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/mlschilling

Warum nicht "Wir sind nicht Elefanten"?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Abendbrot
Abendbrot
  • 13
  • 12
  • 12
  • 9
  • 8

Lies den Satz einfach nochmal.

"Wir sind keine Elefanten." klingt besser als der falsche Satz "Wir sind nicht Elefanten."

Wäre der Satz: "Wir sind nicht diese Elefanten." oder "Wir sind nicht die Elefanten.", wäre das "nicht" korrekt.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Marina881433

Je dümmer die Übungssätze, umso so eher kann man sich das merken.

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/ChristinaL254941

Ok jetzt muss ich lachen

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/IntoTheCreator

Richtig, ich bin ja auch ein Pinguin. :)

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/Nicole774100

Ja das habe ich mich auch gefragt ! :)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Connytrave

Blöd dass als ich anstatt."Elefanten"="Elephanten" eingegeben habe gleich "Falsch!" bewertet wurde

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/KevserNur11

Das ist aber die alte Schreibweise und die wird in Duolingo nicht akzeptiert.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/SuxJG8
SuxJG8
  • 23
  • 66

Weiss jemand, warum man hier nicht die doppelte Verneinung wie z.b. bei "no tengo ningun vaso" braucht?

Vor 4 Wochen