Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/HeinzGerald99

Wöchentliche Bestenliste

Auf dem iPad gibt es die Option "wöchentliche Bestenliste - Hinzufügen". Wenn man auf Hinzufügen drückt, kommt aber nicht etwa eine Bestenliste, sondern ein Auswahlmenü mit drei Optionen (Freunde einladen, Per Email einladen, Freunde auf Facebook finden).

Was ist der Sinn dabei?

In der Browserversion unter Windows kann ich die Option Wöchentliche Bestenliste nicht finden. Gibt es denn eine wöchentliche Bestenliste, und wenn ja, wie kommt man dort hin?

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/galletarodeanda
galletarodeanda
  • 12
  • 11
  • 11
  • 10
  • 9
  • 8
  • 6
  • 2

Hallo

Die wöchentliche Bestenliste kannst du sehen, wenn du anderen Usern auf Duolingo folgst. Gehe einfach auf ihr Profil und dort wirst du dann einen grünen Button sehen, wo "Folge" draufsteht.

In dem Moment, wann du auf folgen drückst, wird dieser User zur wöchentlichen Bestenliste hinzugefügt. In der Webversion von Duolingo kannst du diese sehen, wenn du auf "Startseite" klickst. Unten rechts solltest du dann eine Tabelle sehen, mit den Usernamen und deren Punkten, die sie insgesamt diese Woche erreicht haben. So kannst du vergleichen, wie du im Vergleich zu den anderen abgeschnitten hast diese Woche oder sogar einen kleinen Wettkampf mit jemandem veranstalten.

Mit der iPad Version kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Bestenliste finden wirst, sobald du jemandem hier auf Duolingo folgst. Erst dann hast du nämlich jemanden, der in der Liste erscheinen kann :)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/HeinzGerald99

Danke für die schnelle Antwort, das beantwortet meine Frage vollständig. Ist schon ein tolles Forum hier.

Vor 2 Jahren