1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¿Qué lees?"

"¿Qué lees?"

Übersetzung:Was liest du?

March 7, 2016

11 Kommentare


Eileenaren4

Ich sage es genau so aber immer ist es angeblich falsch


Starlord27

Wie kann man auf diese Übersetzung schließen ? Wegen dem lees? also zweite person singular?


Nora292157

Ja zweite person singular


Els310304

Übersetzung ist richtig!


Mario258613

Ginge Que lees tu auch??


LuciaRinus

Ja, lieber Mario, bitte an die Akzente denken.


Duolingo865984

Qué ist mal Wer? Und mal Was? Wie ist das zu verstehen???

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.