1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¿Qué lees?"

"¿Qué lees?"

Übersetzung:Was liest du?

March 7, 2016

14 Kommentare


Eileenaren4

Ich sage es genau so aber immer ist es angeblich falsch


Wolfgang899954

Hab beim 3. Versuch lees mit einem "breiten ä" ausgesprochen - dann wars OK


Starlord27

Wie kann man auf diese Übersetzung schließen ? Wegen dem lees? also zweite person singular?


Nora292157

Ja zweite person singular


Mario258613

Ginge Que lees tu auch??


LuciaRinus

Ja, lieber Mario, bitte an die Akzente denken.


Stephan660221

Leider nicht auf der mobikapo immer möglich


Els310304

Übersetzung ist richtig!


sguthrie1

¿Es necesario el "du"?


Gabriele...70

Si, en Alemán siempre CON los pronombres personales (ich, du, er/sie/es, wir, ihr, sie/Sie).

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.