"¿Qué lees?"

Übersetzung:Was liest du?

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


Eileenaren4

Ich sage es genau so aber immer ist es angeblich falsch

Vor 10 Monaten

Starlord27

Wie kann man auf diese Übersetzung schließen ? Wegen dem lees? also zweite person singular?

Vor 2 Jahren

FrankySka
Mod

genau

Vor 2 Jahren

Starlord27

danke

Vor 2 Jahren

Nora292157

Ja zweite person singular

Vor 5 Monaten

Els310304

Übersetzung ist richtig!

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.