"¿Quélees?"

Übersetzung:Was liest du?

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Eileenaren4

Ich sage es genau so aber immer ist es angeblich falsch

Vor 7 Monaten

Starlord27

Wie kann man auf diese Übersetzung schließen ? Wegen dem lees? also zweite person singular?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

genau

Vor 2 Jahren

Starlord27

danke

Vor 2 Jahren

Nora292157

Ja zweite person singular

Vor 2 Monaten

Els310304

Übersetzung ist richtig!

Vor 1 Jahr

Nora292157

^

Vor 2 Monaten

Nora292157

&&^

Vor 2 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.