1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Yo como un pan."

"Yo como un pan."

Übersetzung:Ich esse ein Brot.

March 8, 2016

12 Kommentare


Dilanblack

Wie würde man DU ISST EIN BROT sagen?


Sarah856547

Tú comes un pan


Leostern2006

Bei mir haben sie kein UN erwähnt


Flo421276

Weil es da vermutlich nicht um ein bestimmtes brot geht. Wenn es um einen Brotkorb geht und du isst ein (bestimmtes) Brot daraus -> yo como un pan Ich esse EIN brot aus dem korb


Roman1818

Du isst ein Brot. Mit. . .


manfred437110

Ein GANZES Brot??? Wohl eher ein Butterbrot!


brunnercha

Yo me como un pan. Was ist da falsch ?


GuntramTre

Würde mich auch interessieren. Da es eine konkrete Menge ist, hätte ich se/me verwendet


Roman1818

Neeee ich nich des is foisch


Roman1818

Das me wird nur in bestimmten Zusammenhängen verwendet,ich hatte es richtig


PeterQuiri3

Como bedeutet aber doch "wie" Z.B. "Cómo estás? Warum nicht "yo come un pan"

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.