Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Katzen trinken."

Übersetzung:Las gatas beben.

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


Haeumu
Haeumu

die frage war: katzen trinken! das die fehlt bei der fragestellung!!! wie so???

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Im Spanischen wird normalerweise der bestimmte Artikel im Plural nicht ausgelassen, auch wenn es sich um einen allgemeinen Sachverhalt handelt.

Vor 2 Jahren

Sibyll13

KATZEN TRINKEN . Überraschung! Hier wird "Los gatos" anerkannt, was eben bei KATZEN TRINKEN MILCH nicht so war und schon zu 19 Kommentaren führte! Kannn man das nicht vereinheitlichen? Sibylle

Vor 1 Jahr

pup484983

Verstehe nicht , das man einen deutschen Satz nicht so schreibt, wie er wirklich lauten soll! Ohne was dazu dichten zu müssen, oder was wegzulassen. Gatas beben.mußman gelten lassen ,mehr steht da nicht.

Vor 5 Monaten

IngoMitzlo

Warum ändert Duolingo das nicht endlich mal? Oder interessiert Duolingo unsere sehr berechtigt Kritik nicht????

Vor 1 Monat

AnnaBrunner1

die Übersetzung ist falsch

Vor 1 Monat

chaletmanana

Katzen trinken auch richtig

Vor 2 Wochen

Schaffell

Zu übersetzen ist " Katzen trinken", und NICHT die Katzen trinken! Solche Fehler gibt es leider öfter in diesem Kurs.

Vor 6 Monaten

Winni780901

Wurde schon mehrfach erklärt

Vor 1 Monat

carolineeule

Hää?

Vor 3 Monaten

morgan335978

Is halt echt so

Vor 6 Monaten

Gerd11416

Leidwr immer wieder solche Fehler im DUO

Vor 5 Monaten

FrankReche
FrankReche
Vor 4 Monaten