"Katzen trinken."

Übersetzung:Las gatas beben.

Vor 2 Jahren

22 Kommentare


Haeumu

die frage war: katzen trinken! das die fehlt bei der fragestellung!!! wie so???

Vor 2 Jahren

FrankySka
Mod

Im Spanischen wird normalerweise der bestimmte Artikel im Plural nicht ausgelassen, auch wenn es sich um einen allgemeinen Sachverhalt handelt.

Vor 2 Jahren

Hans-Chris327047

Ich verstehe es auch nicht.

Vor 1 Monat

Sibyll13

KATZEN TRINKEN . Überraschung! Hier wird "Los gatos" anerkannt, was eben bei KATZEN TRINKEN MILCH nicht so war und schon zu 19 Kommentaren führte! Kannn man das nicht vereinheitlichen? Sibylle

Vor 1 Jahr

IngoMitzlo

Warum ändert Duolingo das nicht endlich mal? Oder interessiert Duolingo unsere sehr berechtigt Kritik nicht????

Vor 6 Monaten

pup484983

Verstehe nicht , das man einen deutschen Satz nicht so schreibt, wie er wirklich lauten soll! Ohne was dazu dichten zu müssen, oder was wegzulassen. Gatas beben.mußman gelten lassen ,mehr steht da nicht.

Vor 10 Monaten

Schaffell

Zu übersetzen ist " Katzen trinken", und NICHT die Katzen trinken! Solche Fehler gibt es leider öfter in diesem Kurs.

Vor 11 Monaten

Winni780901

Wurde schon mehrfach erklärt

Vor 6 Monaten

Sanne256531

Sorry, aber aus 'Katzen trinken' Ist im Deutschen nicht zu ersehen, daß es sich um weibliche Modelle, also 'las gatas' handelt.

Vor 1 Monat

AnnaBrunner1

die Übersetzung ist falsch

Vor 6 Monaten

Adrian761398

Bitte Überarbeiten!

Vor 4 Monaten

Nico64387

Glaube es soll nur klar machen, das man in deutsch den Artikel bei einer allgemeinen Frage weglässt, im spanischen aber nicht

Vor 3 Monaten

ugo913935

Watt soll der Quatsch !

Vor 1 Monat

Adi797881

Katzen würden Whisky saufen

Vor 2 Wochen

Luna829785

Ich dachte, ohne Artikel?

Vor 2 Wochen

MartinThom1

Ich habe "Gatas beben" als Antwort geschrieben. Das wurde als "Falsch" gewertet. Ist das wirklich falsch?

Vor 1 Woche

Matthias531639

Eigentlich heisst es doch el gato?!

Vor 3 Monaten

morgan335978

Is halt echt so

Vor 11 Monaten

FrankReche
Vor 9 Monaten

carolineeule

Hää?

Vor 7 Monaten

chaletmanana

Katzen trinken auch richtig

Vor 5 Monaten

Gerd11416

Leidwr immer wieder solche Fehler im DUO

Vor 9 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.