"Katzen trinken."

Übersetzung:Las gatas beben.

Vor 2 Jahren

16 Kommentare


Haeumu
Haeumu

die frage war: katzen trinken! das die fehlt bei der fragestellung!!! wie so???

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Im Spanischen wird normalerweise der bestimmte Artikel im Plural nicht ausgelassen, auch wenn es sich um einen allgemeinen Sachverhalt handelt.

Vor 2 Jahren

Sibyll13

KATZEN TRINKEN . Überraschung! Hier wird "Los gatos" anerkannt, was eben bei KATZEN TRINKEN MILCH nicht so war und schon zu 19 Kommentaren führte! Kannn man das nicht vereinheitlichen? Sibylle

Vor 1 Jahr

IngoMitzlo

Warum ändert Duolingo das nicht endlich mal? Oder interessiert Duolingo unsere sehr berechtigt Kritik nicht????

Vor 3 Monaten

pup484983

Verstehe nicht , das man einen deutschen Satz nicht so schreibt, wie er wirklich lauten soll! Ohne was dazu dichten zu müssen, oder was wegzulassen. Gatas beben.mußman gelten lassen ,mehr steht da nicht.

Vor 7 Monaten

AnnaBrunner1

die Übersetzung ist falsch

Vor 3 Monaten

Matthias531639

Eigentlich heisst es doch el gato?!

Vor 2 Wochen

chaletmanana

Katzen trinken auch richtig

Vor 2 Monaten

Adrian761398

Bitte Überarbeiten!

Vor 1 Monat

Nico64387

Glaube es soll nur klar machen, das man in deutsch den Artikel bei einer allgemeinen Frage weglässt, im spanischen aber nicht

Vor 6 Tagen

Schaffell

Zu übersetzen ist " Katzen trinken", und NICHT die Katzen trinken! Solche Fehler gibt es leider öfter in diesem Kurs.

Vor 8 Monaten

Winni780901

Wurde schon mehrfach erklärt

Vor 3 Monaten

carolineeule

Hää?

Vor 4 Monaten

morgan335978

Is halt echt so

Vor 8 Monaten

Gerd11416

Leidwr immer wieder solche Fehler im DUO

Vor 6 Monaten

FrankReche
Vor 6 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.