Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I use oil and salt."

Übersetzung:Ich benutze Öl und Salz.

-1
Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Abdul_Lano

Ich hatte es falsch weil ich salt vor oil gemacht habe

1
AntwortenVor 1 Jahr

CyrillBuch

Zum Schreiben brauche ich einen Kugelschreiber. Zum Schreiben gebrauche ich einen Kugelschreiber.

Der Denkfehler besteht darin, dass davon ausgegangen wird, dass beide Sätze dieselbe Bedeutung haben. Tatsache ist aber, dass im ersten Satz gesagt wird, dass ich einen Kugelschreiber benötige, und im zweiten Satz vermittelt wird, dass ich zum Schreiben einen Kugelschreiber benutze. Eindeutig unterschiedliche Aussagen

1
AntwortenVor 1 Jahr

RolfMeier0

Warum soll brauche statt gebrauche falsch sein?

0
AntwortenVor 1 Jahr

CyrillBuch

Ich brauche, Ich habe gebraucht gebrauchte Kleider (der Vorgang ist vorbei), daher ich brauche.

-1
AntwortenVor 1 Jahr

Anna196423

D

0
AntwortenVor 3 Wochen

claschr
claschr

In diesem Fall ist "gebrauche" sicher falsch und kein Deutsch. Es heisst richtig "Ich brauche Öl und Salz" als Hinweis oder auch "Ich benutze Öl und Salz" als Bemerkung.

-1
AntwortenVor 11 Monaten

timon352463
-10
AntwortenVor 2 Jahren

timon352463
-10
AntwortenVor 2 Jahren