"Ich will ihn lebend."

Übersetzung:Lo quiero vivo.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


SabConradi

Vielleicht als Vorbereitung für die Laufbahn im Drogenkartell? >:-D

Vor 2 Jahren

AnelElleba

Fragt ihr euch auch manchmal warum wir ausgerechnet solche Sätze lernen?

Vor 2 Jahren

MatthiasRi18

Damit wir "Der Pate" auf spanisch verstehen. ;-)

Vor 1 Jahr

erwinweilg

ja, wie wahr!

Vor 3 Monaten

Gabriel45363

¿Donde están mis millones?

Vor 1 Jahr

Monikitalein

Deshalb kommt auch immer wieder das is5 legal ;-)

Vor 2 Jahren

schnuesi
schnuesi

quierolo vivendo - warum stimmt das nicht?

Vor 1 Jahr

Jannis8000

viviendo lautet das Gerundium - wird aber auch nicht angenommen. Keine Ahnung, was vivo hier für eine Form ist

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Vivo ist kein gebeugtes Verb, sondern ein Adjektiv.

Vor 1 Woche

Christian-Z-

Weil man das Objektpronomen nur an den Infinitiv, das Gerundium und den affirmativen Imperativ anhängen darf, nicht aber an beliebige andere gebeugte Verbformen.

Vor 1 Woche
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.