Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich will ihn lebend."

Übersetzung:Lo quiero vivo.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/SabConradi

Vielleicht als Vorbereitung für die Laufbahn im Drogenkartell? >:-D

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/AnelElleba

Fragt ihr euch auch manchmal warum wir ausgerechnet solche Sätze lernen?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MatthiasRi18

Damit wir "Der Pate" auf spanisch verstehen. ;-)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/erwinweilg

ja, wie wahr!

Vor 5 Tagen

https://www.duolingo.com/Gabriel45363

¿Donde están mis millones?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Monikitalein

Deshalb kommt auch immer wieder das is5 legal ;-)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/schnuesi
schnuesi
  • 25
  • 22
  • 19
  • 68

quierolo vivendo - warum stimmt das nicht?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Jannis8000

viviendo lautet das Gerundium - wird aber auch nicht angenommen. Keine Ahnung, was vivo hier für eine Form ist

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/YvonneHuhn

Genau ich will ihn auch lebendig. Und dann fessele ich ihn auf einem Stuhl. Und er muss tagelang den Mist anhören, den er lernwilligen Mitmenschen mit seinen idiotischen Übersetzungen antut.

Vor 1 Monat