"Ella recibió mi carta."

Übersetzung:Sie bekam meinen Brief.

March 9, 2016

4 Kommentare


MoritzGuethe

Ich habe gelernt das 'carta' auch 'Postarte / Karte' bedeuten kann - ist das falsch?

March 9, 2016

Pawndemic

Normalerweise bedeutet carta Brief, das ist ein bekannter false friend. karte kann es eigentlich nur im Sinne von Spielkarte bedeuten. Postkarte wäre la postal o la tarjeta postal.

January 26, 2018

Puupsfred

Zwei Dinge in diesem Satz können doch auch anders übersetzt werden, oder?: "Sie erhielt meine Karte"

September 23, 2016

herbert704013

Meine antwort war wie die von Puupsfred ! Warum falsch

July 10, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.