1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ella recibió mi carta."

"Ella recibió mi carta."

Übersetzung:Sie bekam meinen Brief.

March 9, 2016

3 Kommentare


MoritzGuethe

Ich habe gelernt das 'carta' auch 'Postarte / Karte' bedeuten kann - ist das falsch?


Pawndemic

Normalerweise bedeutet carta Brief, das ist ein bekannter false friend. karte kann es eigentlich nur im Sinne von Spielkarte bedeuten. Postkarte wäre la postal o la tarjeta postal.


Puupsfred

Zwei Dinge in diesem Satz können doch auch anders übersetzt werden, oder?: "Sie erhielt meine Karte"

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.