"Ella recibió mi carta."

Übersetzung:Sie bekam meinen Brief.

March 9, 2016

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Puupsfred

Zwei Dinge in diesem Satz können doch auch anders übersetzt werden, oder?: "Sie erhielt meine Karte"


MoritzGuethe

Ich habe gelernt das 'carta' auch 'Postarte / Karte' bedeuten kann - ist das falsch?


Pawndemic

Normalerweise bedeutet carta Brief, das ist ein bekannter false friend. karte kann es eigentlich nur im Sinne von Spielkarte bedeuten. Postkarte wäre la postal o la tarjeta postal.


unbekannter_User

Sie erhielt meinen Brief..... ist falsch????


herbert704013

Meine antwort war wie die von Puupsfred ! Warum falsch


Marleen459876

Wie ist die Grammatikregel für die Vergangenheitsform?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.