"Ella recibió mi carta."

Übersetzung:Sie bekam meinen Brief.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


MoritzGuethe

Ich habe gelernt das 'carta' auch 'Postarte / Karte' bedeuten kann - ist das falsch?

Vor 2 Jahren

Pawndemic
Pawndemic

Normalerweise bedeutet carta Brief, das ist ein bekannter false friend. karte kann es eigentlich nur im Sinne von Spielkarte bedeuten. Postkarte wäre la postal o la tarjeta postal.

Vor 9 Monaten

Puupsfred

Zwei Dinge in diesem Satz können doch auch anders übersetzt werden, oder?: "Sie erhielt meine Karte"

Vor 2 Jahren

herbert704013

Meine antwort war wie die von Puupsfred ! Warum falsch

Vor 4 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.