Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Und wenn ja, würden alle ihre Jobs behalten?"

Übersetzung:And if so, would everyone keep their jobs?

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Kourosh417808

Das ist doch falsch richtig wäre ... everyone keep HIS jobs? Oder?

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Da sind die Engländer etwas seltsam. Um zu vermeiden, sich auf he oder she (bzw. his/her, him/her) festzulegen, wechseln sie schon mal mitten im Satz zwischen singular und plural. Man gewöhnt sich dran. :-)

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Nein, "his" heißt "seine", kommt von "he" und steht im Singular. Stimmt oben schon alles so.

Vor 2 Jahren