"Nous mangeons beaucoup de pommes de terre."

Traduction :Wir essen viele Kartoffeln.

March 9, 2016

3 messages
Cette discussion est fermée.


doudoune13790

que signifie Erdapfel j'avais dit Kartoffeln


flydu

"Erdapfel" signifie littéralement "pomme de terre" mais n'est utilisé qu'en Autriche et dans certaines régions de Bavière et de Saxe. (cf. https://de.wiktionary.org/wiki/Erdapfel)


chris484854

"Wir essen VIEL Kartoffeln" nicht nur "vielE" müsste eigentlich als Übersetzung auch gehen. Eigentlich wäre dies noch im Deutschen richtiger. Oder weiß ein Franzose oder eine Französin was man statt "beaucoup" sonst schreiben müsste.

Apprends l'allemand en seulement 5 minutes par jour. Gratuitement.