1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Quiz im Spanischen - frustrie…

https://www.duolingo.com/profile/abcstuff

Quiz im Spanischen - frustrierend, weil zu schwer für Lernstufe

Ich habe heute nach einer Woche Üben zum ersten Mal im Lingot-Laden die Möglichkeit erworben, ein Quiz zu machen. Leider enthielt dieses Quiz eine Fülle von Begriffen, die in den bisherigen Lektionen noch nicht vorgekommen waren, so dass ich einen Großteil der Antworten nicht geben konnte. Es wäre hilfreich, Tests für die unterschiedlichen Niveaustufen zu kennzeichnen, damit man im Vorfeld weiß, ob es sich lohnt, am Quiz teilzunehmen. Es ist frustrierend, wenn man unnötig Lingots verschwendet für etwas, was man unter keinen Umständen schaffen kann.

March 9, 2016

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/StineDemosthenes

Hi, ich glaube das Quiz enthält alle Vokabeln des Baumes, deshalb sollte man vorher den Baum wohl erst beenden. Wenn du aber mit allen von dir gelernten Vokabeln üben möchtest, kannst du die Fähigkeiten-stärken Funktion benutzen.


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Das ist tatsächlich so, dass das Quiz den kompletten Kurs abfragt. Daher kann man dann auch den Fortschritt so gut vergleichen, wenn man es nach einem bestimmten Zeitraum wiederholt.


https://www.duolingo.com/profile/abcstuff

Herzlichen Dank für die hilfreiche Rückmeldung. Weiß jemand, ob man Informationen dieser Art irgendwo im Vorfeld nachlesen kann?


https://www.duolingo.com/profile/abcstuff

Besten Dank! Das hilft sehr:=)

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.