https://www.duolingo.com/profile/Ilenea

Verbesserung des Fähigkeiten stärken

Hallo an alle und das Duolingoteam,

ich fände es sehr schön wenn ich beim Fähigkeiten stärken gleich mehrere Fähigkeiten stärken könnte. Im Moment wird einfach die erste Fähigkeit genommen die nicht ganz gefüllt ist. Das kann ich jedoch auch indem ich einfach auf die direkte Fahigkeit klicke. Daher würde ich mich freuen wenn das allgemeine Fähigkeiten stärken ein bisschen mehr gemischt wäre mit allen nicht ganz gefüllten Fähigkeiten.

Was haltet ihr von meiner Idee würde mich freuen über eine Rückmeldung. :-)

Danke und mit freundlichen Grüßen

Ilenea

March 9, 2016

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/chnoxis

Ich meinte, dass es früher genau so war, wie du dir das vorstellst. Dass es Fragen aus allen schon gemachten Lektionen holte. Keine Ahnung warum sie das änderten. Finde ich irgendwie auch doof.

Wirklich schneller war man früher aber auch nicht. Man hatte zwar schneller wieder goldene Fähigkeiten, diese waren dann aber auch wieder schneller nicht mehr golden, da man so oftmals nur knapp die "goldene Grenze" überschritten hatte.

March 10, 2016

https://www.duolingo.com/profile/OliverHins

Ich sehe vor allem das Problem, dass immer die Fähigkeiten der ersten Lektionen wiederholt werden. Bei fortgeschrittenem Level kommt man kaum noch zu den letzten, das macht so wirklich wenig Sinn.

March 10, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Scharing

Wenn alles golden ist, und man dann auf das "allgemeine Fähigkeiten stärken" klickt, wird es manchmal ganz schön bunt. Ist natürlich Extra-Arbeit.

March 11, 2016
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.