Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Beweise sind eindeutig."

Übersetzung:La evidencia es clara.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Nik_Berlin
Nik_Berlin

Warum wird hier für den deutschen Plural der spanische Singular benutzt?

Sollte es nicht Der Beweis ist klar=La evidencia es clara Die Beweise sind klar=Las evidencias son claras sein?

Danke für eine Antwort!

Vor 2 Jahren

SabrinaKpf

Ja da stimmt etwas nicht!!! Bitte korrigieren.

Vor 1 Jahr

DoreenSchu8
DoreenSchu8

Sehr gute Frage! Bin auch verwirrt...

Vor 1 Jahr

Leo23STS

Die Aufgabenstellung ist im Plural und die Anwort wird im Singular erwartet. Bitte behebt diesen Fehler!

Vor 3 Monaten