"The shirt is for the summer."

Übersetzung:Das Hemd ist für den Sommer.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


artemio12345

ist " shirt" nur Hemd oder auch "Bluse"?

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Nur "Hemd". "Bluse" is "blouse".

Vor 4 Jahren

VJasmin99

Warum ist T-Shirt falsch? :D

Vor 2 Jahren

AtalinaDove
AtalinaDove

Weil T-Shirt bedeutet nur "T-shirt"

Vor 2 Jahren

StefanoAnamo

"Das" kann man auch ersetzen mit "Dieses"

Vor 2 Jahren

Farb16
Farb16

That = das, this = dieses

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.