Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Esto es naturaleza."

Übersetzung:Dies ist Natur.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Karen69472
Karen69472

Warum heißt es hier "ESTO es naturaleza" während sonst doch immer das Demonstrativpronomen sich an den Substantiv anpasst - also es sonst immer wieder heißt "esta es naturaleza"?

Vor 2 Jahren

Roman.sc
Roman.sc

Ich vermute das liegt daran, dass wir nicht wissen, was "esto" ist. Gemeint sein kann esta piedra oder este pasto oder was auch immer.

Vor 1 Jahr

Karen69472
Karen69472

ja, das wäre logisch. Aber sonst ist DL damit absolut gnadenlos. Es wird sonst immer als Fehler angerechnet, wenn es nicht übereinstimmt - sogar wenn mehrere Worte und fast ein Satz dazwischen liegen .... Ich weiß gar nicht, ob die Spanier/Lateinamerikaner damit wirklich dermaßen strikt sind, weil man ja tatsächlich nicht immer weiß, was noch kommt/worauf es sich bezieht.

Vor 1 Jahr

Martin2708
Martin2708

Dies ist die Natur?

Vor 8 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Nein, da ist kein la, was du als die übersetzen kannst.

Vor 5 Monaten