Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He includes his dog."

Übersetzung:Er bezieht seinen Hund mit ein.

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


SARS23
SARS23

Wer in Deutschland sagt denn bitteschön inkludiert? Der Satz ist meiner Meinung nach völlig realitätsfremd.

Vor 3 Jahren

MartinKais4

Dieser Satz sagt kein Mensch!

Vor 3 Jahren

Mr.Krakenfutter

Wenn bei Deutsch schon nicht gelingen werden was dann bei die andere Spreche?

Vor 2 Jahren

Tobsen086

Ich habe mit laut Portal mit "Er schließt seinen Hund ein" korrekt übersetzt. Erscheint mir aber ein false positive zu sein oder? Rein inhaltlich habe ich damit ja was völlig falsches übersetzt?! Bin mir aber unsicher.

Vor 3 Jahren

Frank71378

Hund "einschließen" und Hund "einbeziehen" kann man im Real Life aber mal schnelle missverstehen oder? ;)

Vor 2 Jahren

Tobsen086

Unbedingt; deshalb ja "false positive"

Vor 2 Jahren

fentakyam
fentakyam

1 Inklusionshund

Vor 1 Jahr

marthe779822

Bei mir wurde als verbesserung gesagt ,, er schließt seinen hund 1" finde es wirklich merkwürdig mit der 1

Vor 2 Jahren

Annett303448

Das Wort 'inkludiert' habe ich im deutschen noch nie gehört. Wer hat sich denn diesen 'Schwachsinn' ausgedacht? So redet doch kein normaler Mensch.

Vor 9 Monaten

Sven887864

Kein Deutscher kennt das Wort inkludiert. Föllig
fremd. Ich wäre nie darauf gekommen.

Vor 5 Monaten

JanosRiede

also da gebe ich SAR23 recht. Integrieren kling doch Deutsch

Vor 1 Jahr

Gretchen804449

Inkludiert?????

Vor 3 Monaten

SergejSchl1

Auf deutsch isses nonsense. Was ist mit englisch? Was bedeutet der Satz und kann jemand vllt mit nem Anwendungsbeispiel helfen?

Vor 3 Monaten

chnoxis
chnoxis
  • Er bezieht seinen Hund (in das Spiel mit dem Ball) mit ein.
  • Der Polizist durchsucht die Koffer nach Drogen. Dafür bezieht er seinen Hund mit ein.
Vor 3 Monaten

antiks1

inkludiert / nicht inklusive ???

Vor 6 Tagen