1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Sprache löschen

Sprache löschen

[deaktivierter User]

    Wie kann ich eine Sprache aus meinem Konto entfernen ?

    March 12, 2016

    7 Kommentare


    https://www.duolingo.com/profile/EmpiSynth

    Funktioniert mittlerweile nicht mehr. Der "entfernen"-Button ist ausgegraut. Ich kann lediglich die Kurse in der Unterrichtssprache Deutsch (die meisten absolviere ich auf Englisch) zurücksetzen, aber auch nachdem ich das getan habe kann ich die nicht entfernen. :/


    [deaktivierter User]

      Alles klar inzwischen, vielen Dank!


      https://www.duolingo.com/profile/Hohenems

      Gern geschehen! :-)


      https://www.duolingo.com/profile/Arjuna89

      Wieso lässt sich das nicht über die App machen? Extra dafür im Browser einloggen ist für mich ein unnötiger Schritt. Ich nutze nur die App und nie die Website. Selbst das Konto habe ich direkt über die App erstellt. Bitte mal ändern! Hab mich gerade dumm und dämlich in der App gesucht.


      https://www.duolingo.com/profile/Hatice29403

      ♡Ich finde duolingo echt cool♡


      https://www.duolingo.com/profile/Gerhard79956

      Mein Spanisch Duolingo blieb hängen bei der Auswertung einer fertigen Lektion und lässt sich nicht mehr bewegen

      Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.