Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La habitación incluye la cama."

Übersetzung:Das Zimmer schließt das Bett mit ein.

Vor 2 Jahren

25 Kommentare


sapf05
sapf05

Wie wär's mit "...beinhaltet..." ?

Vor 9 Monaten

Jorgito196867

"beinhaltet" hatte ich auch versucht. Finde es auch richtig.

Vor 7 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Ja, das hatte ich auch. Es in jedem Fall besser wie Das Zimmer bezieht das Bett 1 (sic!) was immer noch da steht

Vor 7 Monaten

Miold
Miold

bei mir lautete die vorgegebene Antwort: "Das Zimmer rechnet das Bett 1" also Blödsinn

Vor 11 Monaten

opelaner

Bei mir kam auch dieser Blödsinn als richtige Lösung. "Das Zimmer beinhaltet das Bett" wurde genauso wenig akzeptiert wie "Das Zimmer enthält das Bett".

Vor 4 Monaten

HeinzSchwa2

Bei mir wurde "enthält" als falsch gewertet Allmählich verliere ich die Lust.

Vor 4 Monaten

Ralf_Th
Ralf_Th

Hallo Heinz, bei deinem Level wundert es mich schon etwas. Etwas seltsame Übersetzungen hat Duolingo doch schon immer. Manche davon erkennt man als richtig, wenn sie in einem anderen Kontext gesehen werden. Nicht aufgeben und einfach diese Sätze als das sehen was sie sind ......... Ein (unsinniger) Satz.

Vor 4 Monaten

Ebse59
Ebse59

Bitte endlich richtige Antworten zulassen...."Das Zimmer ist inklusive Bett" sollte als korrekt gewertet werden.

Vor 4 Monaten

Miold
Miold

vor einem Monat kommentiert und "das Zimmer rechnet das Bett 1" steht immer noch als richtige Antwort da

Vor 10 Monaten

Wolfgang55125

Das Zimmere schließt das Bett mit ein

Vor 9 Monaten

opelaner

Wenn Du "Zimmer" richtig geschrieben hättest, wäre die Antwort akzeptiert worden.

Vor 4 Monaten

Diddi984018

Warum ist "Das Zimmer beinhaltet das Bett" falsch, während "Das Zimmer schließt das Bett mit ein" richtig ist?

Vor 6 Monaten

Ella53904

Richtig soll sein "Das Zimmer bezieht das Bett 1" Also wirklich, kann man das bitte ändern. Ich habe das Gefühl, dass ich neben der Sprache spanisch nun auch merkwürdige deutsche Redewendungen lernen muss, um hier weiterzukommen

Vor 5 Monaten

GabrieleDe988808

Diese Übersetzung erschien mir blödsinnig, deshalb übersetzte ich : das Zimmer ist inclusive das Bett. Das wurde aber falsch bewertet.

Vor 3 Monaten

opelaner

Deine Übersetzung müsste dann heißen: Das Zimmer ist inklusive (dem) Bett. Oder eventuell mit Genitiv: inklusive des Bettes. - Im Deutschen würde ich den Artikel "dem" weglassen, aber bei den Übersetzungen von Duolingo ist das mit dem Artikel ein Lotteriespiel.

Vor 3 Monaten

VirgiD1

Auch bei mir wird immer noch "Das Zimmer rechnet das Bett 1" als Lösung angezeigt... so lernt man es falsch, zumal es halt keine anderen Alternativen annimmt...

Vor 6 Monaten

Ralf_Th
Ralf_Th

"Das Zimmer ist inklusive Bett" sollte, wenn man "einbegreifen" meint, auch richtig sein. Habe es mal gemeldet.

Vor 5 Monaten

Mao680947
Mao680947

Das Zimmer hat ein Bett oder in dem Zimmer steht ein Bett, oder wie ihr schon geschrieben habt:: Das Zimmer beinhaltet ein Bett. Aber nicht wie oben übersetzt. Das ist schlicht falsch.

Vor 5 Monaten

Andreabaer3

"Das Zimmer inkludiert das Bett." Was ist daran falsch???

Vor 3 Monaten

birgitheilmann

Was bedeutet der Einser am Satzende?

Vor 2 Monaten

WittusWitt

naja ... inhaltlich ist es für mich richtig und das würde auch jeder Spanier verstehen ... egal, dies ist ja hier auch nur ein Computer ...

Vor 1 Monat

WittusWitt

das sollte man doch nun endlich korrigiert haben

Vor 1 Monat

SusanneVen5

ja, ja, das Zimmer rechnet das Bett. Schlimmer geht's nimmer!

Vor 3 Wochen

HeinzBeilh

ein Zimmer kann nichts begreifen." Begreifen" ist ein Synonym für verstehen.

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

das Verb ist ja auch einbegreifen und nicht begreifen. http://www.duden.de/rechtschreibung/einbegreifen

Vor 2 Jahren

Relevante Diskussionen