"Er stellte den neuen Boss vor."

Übersetzung:Él presentó el nuevo jefe.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Pippilotta334923

Warum heißt es nicht: Él presentó al nueve jefe?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

wird auch akzeptiert, und wäre vll sogar ueblicher

Vor 2 Jahren

Roman.sc
Roman.sc

nuevo

wird akzeptiert.

Vor 1 Jahr

StanislavK240116

Weil "nueve" heißt nummer "neun". Aber "el nuevo", ist "der neue" und "la nueva" ist "die neue".

Vor 1 Jahr

Georg-B
Georg-B

Geht auch " Él presentó el jefe nuevo " ?

Vor 2 Jahren

MyFelicity
MyFelicity

Muss das nicht "al" sein, weil "jefe" Objekt ist und Personen als Objekt immer mit "a" markiert werden?

Vor 2 Jahren

fridelain
fridelain

Él presento AL nuevo jefe. "el" ist schlecht.

Vor 1 Jahr

Tessmcb
Tessmcb

Wo ist denn das Personen "a" ?

Vor 5 Tagen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.