1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He produces expensive object…

"He produces expensive objects."

Übersetzung:Er produziert teure Sachen.

January 3, 2014

15 Kommentare


Amberg01

Er produziert teure Objekte


Hans-Joach279115

Bei mir als falsch gewertet


Lisa998757

Bei mir auch als falsch gewertet


HansKiefer1

Das ist teuer.Das sind teuere Dinge.


Londoniense

Er stellt teure Dinge her?


FreekVerkerk

"Er stellt teure Objekte her" was accepted


dirk964242

Er stellt teure sachen her , sollte auch korrekt sein


K.N.MissPe

Warum ist teuere falsch ... teure sagt man nicht überall


Jrgen836481

Macht euch nichts draus manchmal anerkennt das system seine eigenen antworten nicht.


Christl636056

... das tröstet mich


erich489732

Meine Antwort ist richtig


ReginadeWi3

er macht teure objekte hoert sich aber richtig bloed an.


zG3EcGQt

Er produziert teure Produkte

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.