Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"J'ai bu deux verres de vin."

Übersetzung:Ich trank zwei Gläser Wein.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Claudia961636

Ich würde dies so übersetzen: " ich habe zwei Gläser Wein getrunken" "trank" ist doch "buvais", oder?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Irina560691

Denke ich auch

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/ArnaudChar12

(ich habe zwei Gläser Wein getrunken ) das ist richtig oder präterit (Ich trank zwei Gläser Wein.)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/BirgitMoto

Genau so würde ich es auch übersetzen. Man sollte bei der richtigen Übersetzung bleiben, sonst wird man noch ganz konfus

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Langmut
Langmut
  • 23
  • 21
  • 18
  • 4
  • 2
  • 792

Nur ist die Verwendung der Zeiten nicht ganz gleich wie im Deutschen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ArnaudChar12

(ich habe zwei Gläser Wein getrunken ) das ist richtig oder präterit (Ich trank zwei Gläser Wein.)

Vor 1 Jahr