Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich lese langsam."

Übersetzung:Yo leo lentamente.

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


HellmutL
HellmutL

Yo leo lento. Was ist da falsch daran? 14.03.16

Vor 2 Jahren

zebasp
zebasp
Mod

Hallo HellmutLsc. Gute Frage.

Man kann auch sagen: "Yo leo lento.". "lento" ist ein Adjektiv, aber es ist auch ein Adverb ( Rae: lento ). "lentamente" (Adverb) = "lento" (Adverb)

"Yo leo lentamente." = "Yo leo lento."

"Los soldados avanzan lentamente." = " Los soldados avanzan lento."

Vor 2 Jahren