"Ich lese langsam."

Übersetzung:Yo leo lentamente.

March 14, 2016

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Anne18042016

Wann verwende ich "despacio" und wann "lentamente"?


LaLengua59

Yo leo lento. Was ist da falsch daran? 14.03.16


sebastianppaz

Hallo HellmutLsc. Gute Frage.

Man kann auch sagen: "Yo leo lento.". "lento" ist ein Adjektiv, aber es ist auch ein Adverb ( Rae: lento ). "lentamente" (Adverb) = "lento" (Adverb)

"Yo leo lentamente." = "Yo leo lento."

"Los soldados avanzan lentamente." = " Los soldados avanzan lento."


Angelika3000

So steht es nicht mehr in der RAE.


Dirk858585
  1. adv. lentamente. Los soldados avanzan lento.
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.