1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich lese langsam."

"Ich lese langsam."

Übersetzung:Yo leo lentamente.

March 14, 2016

3 Kommentare


HellmutL

Yo leo lento. Was ist da falsch daran? 14.03.16


sebastianppaz

Hallo HellmutLsc. Gute Frage.

Man kann auch sagen: "Yo leo lento.". "lento" ist ein Adjektiv, aber es ist auch ein Adverb ( Rae: lento ). "lentamente" (Adverb) = "lento" (Adverb)

"Yo leo lentamente." = "Yo leo lento."

"Los soldados avanzan lentamente." = " Los soldados avanzan lento."


Angelika159201

So steht es nicht mehr in der RAE.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.