https://www.duolingo.com/romy288641

Was bedeuten die Farben und Vorwärtskommen im Level.

ich bin jetzt Level 11. Meine Fähigkeitsbereiche haben unterschiedliche Farben. hellblau - grün - rot. Was bedeuten die Farben. Wie kann ich schneller Vorwärtskommen. Bis Level 10 konnte ich noch mehrere Aufgaben auf einmal lösen. Das geht jetzt aber nicht mehr. Pro Aufgabe bekomme ich 10 Punkte. und das dauert lang. Wie geht`s schneller - so ist es mir zu langweilig.

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Dixon365
Dixon365
  • 12
  • 12
  • 10

Du bist jetzt besser, und darum geben sie dir mehr Aufgaben. wenn sie hellblau, grün und rot sind musst du die Fähigkeitsbereiche wiederholen Frank Dixon

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/universumnegro

Die Farben an sich haben keine Bedeutung. Wichtig ist nur bunt (die Fähigkeit soll gestärkt werden) oder gold (alles im grünen Bereich). Ich werde mich freuen, wenn bei mir alles gold wäre. Leider ist es nur möglich bei regelmäßigen wiederholen und üben in den Bereiche, die bunt sind. Schneller vorwärts kommst Du nicht. Duolingo gibt das Tempo und die Anzahl der Punkte vor. Bei mir sind und waren es bei jeder einzelnen Aufgabe immer 10. Wenn ich mein Tageslimit erreichen will, muss ich die Aufgaben multipliziert mal 10 abschließen.

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.