https://www.duolingo.com/ChristineC430558

"Fähigkeiten üben"

Plötzlich kann ich Fähigkeiten üben nicht mehr bis zum Schluss machen. Mittendrin wird mir eine Frage per Lautsprecher gestellt, ich habe aber keine Möglichkeit mehr zu antworten. Ich arbeite entweder auf meinem MAC OSX 10.9.5 oder auf meinem Ipad, wo ich allerdings weniger Möglichkeiten habe. Z.B. kann ich keine Wörter üben.

Zusätzlich kann ich noch sagen, dass ich per Lautsprecher die Fragen gestellt bekomme, habe aber kein Textfeld mehr zum antworten!

Vor 2 Jahren

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Greebo2

Ich kann da so nichts zu sagen, aber es wäre vermutlich hilfreich, wenn du das "keine Möglichkeit mehr zu antworten" etwas präziser beschreibst. Bietet dir der Browser kein Textfeld mehr? Kannst du in das Textfeld keine Eingabe mehr tätigen? Lädt der Satz nicht zuende, stürzt der Browser ab? Auf Verdacht könntest du mal versuchen den Browsercache zu leeren, das ist auch in diesem Jahrtausend immer wieder gerne ne Fehlerquelle.

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.