https://www.duolingo.com/profile/Jrgen563189

Kann ich meinen Stand für den Urlaub einfrieren.?

Das soll heisen ich tue während 3 Wochen nicht aber dannach möchte ich am aktuellen Stand weitermachen.

March 14, 2016

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Zur Antwort von katarzynaki: Ich befürchte, der streak wird Null sein. Ansonsten stimmt es, die erarbeiteten Fähigkeiten sind immer noch frei, vielleicht aber wieder bunt, da man länger nicht wiederholt hat.

March 14, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Greebo2

Das geht leider nicht, siehe z.B. https://www.duolingo.com/comment/12542613 Letztendlich hat der Streak aber doch eh hauptsächlich eine symbolische Bedeutung um dich selbst zu motivieren dran zu bleiben. 3 Wochen Urlaub würde ich mir dann aber doch auch mal als genehmigtes Faulenzen gönnen, und man kann sich ja immer ein paar Offline-Übungen mitnehmen ;-).

March 14, 2016

https://www.duolingo.com/profile/universumnegro

Die Antwort von Greebo2 betrifft den Streak. Dort wird bei Dir nach 3 Wochen ,,1,, stehen. Der Übungstand (Deine Position im Baum) wird aber die gleiche sein. Du fängst dann nach 3 Woche Urlaub dort an, wo Du beendet hast mit einem 1-tägiger Streak.

March 14, 2016
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.