https://www.duolingo.com/Jrgen563189

Kann ich meinen Stand für den Urlaub einfrieren.?

Das soll heisen ich tue während 3 Wochen nicht aber dannach möchte ich am aktuellen Stand weitermachen.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 19
  • 17
  • 12
  • 636

Zur Antwort von katarzynaki: Ich befürchte, der streak wird Null sein. Ansonsten stimmt es, die erarbeiteten Fähigkeiten sind immer noch frei, vielleicht aber wieder bunt, da man länger nicht wiederholt hat.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Greebo2
Greebo2
  • 15
  • 9
  • 4
  • 11

Das geht leider nicht, siehe z.B. https://www.duolingo.com/comment/12542613 Letztendlich hat der Streak aber doch eh hauptsächlich eine symbolische Bedeutung um dich selbst zu motivieren dran zu bleiben. 3 Wochen Urlaub würde ich mir dann aber doch auch mal als genehmigtes Faulenzen gönnen, und man kann sich ja immer ein paar Offline-Übungen mitnehmen ;-).

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/universumnegro

Die Antwort von Greebo2 betrifft den Streak. Dort wird bei Dir nach 3 Wochen ,,1,, stehen. Der Übungstand (Deine Position im Baum) wird aber die gleiche sein. Du fängst dann nach 3 Woche Urlaub dort an, wo Du beendet hast mit einem 1-tägiger Streak.

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.