Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"It is cheaper to go by bus."

Übersetzung:Es ist billiger mit dem Bus zu fahren.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


Dodo816407

günstiger, preiswerter, billiger, effizienter

Vor 1 Monat

TLMNTT
TLMNTT

Warum geht preiswert nicht? Selbst der Duden sagt, dass preiswert ein Synonym für billig ist. http://www.duden.de/rechtschreibung/preiswert

Vor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

"preiswert" fehlte einfach noch in der Datenbank. Ich hab's hinzugefügt.

Vor 1 Jahr

AlfredPoll

Es ist billiger mit dem Bus ist meiner Meinung nach auch richtig

Vor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Damit hast du aber das Verb nicht übersetzt und damit ist das maximal umgangssprachlich, daher lassen wir das hier nicht zu.

Vor 1 Jahr

ReneC10

Warum nimmt er günstiger nicht ? Sondern nur billiger

Vor 10 Monaten

HerbertCol6

Wieso ist "den Bus zu benutzen" falsch?

Vor 10 Monaten

o6508120663

Es ist günstiger mit dem Bus zu gehen.!!!!!!

Was soll das auf deutsch bedeuten????

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Im Zusammenhang mit fahrenden Verkehrsmitteln heißt "to go by" "fahren mit": klick mich!

Vor 2 Jahren

o6508120663

Aha,Danke für Dein Feedback

Vor 2 Jahren