Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"J'aime prévoir les repas."

Übersetzung:Ich plane die Mahlzeiten gern.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


Schanoh

¥Ich plane gern die Mahlzeiten" wird nicht akzeptiert, "Ich plane die Mahlzeiten gern" wird mir vorgeschlagen...

Vor 2 Jahren

matthia_sn

Bei mir wird der Plural generell nicht angenommen

Vor 2 Jahren

Pierrebrice

ich kann den Plural leider nicht wirklich heraushören.

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Warum soll "Ich plane gerne Mahlzeiten" nicht gehen? Wie würde man das stattdessen ausdrücken?

Vor 10 Monaten

JoergFerchow

Ich plane gerne die Rezepte? Geht das auch?

Vor 1 Monat

Langmut
Langmut

Rezept ist "recette".

Vor 1 Monat