"Ihavejustturnedtwenty."

Übersetzung:Ich bin gerade zwanzig geworden.

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


MilanKubic

"Ich wurde gerade zwanzig" warum ist das nicht ok?

Vor 2 Jahren

EvelineF.

Ich würde auch meinen das es richtig ist, aber das ist halt duolingo special

Vor 2 Jahren

Tim924132

Ich bin gerade erst zwanzig geworden macht doch irgendwie mehr sinn oder?

Vor 11 Monaten

reisefee

ich glaube weil die Zeitform einfach nicht stimmt.

Vor 2 Jahren

Tuman88
Tuman88

Könnte man auch "I have turned just twenty." sagen?

Vor 2 Jahren

Soglio
Soglio

Nein, "I have turned just twenty" bedeutet "Ich bin nur zwanzig geworden."

Vor 2 Jahren

Paul957566

Kann man nicht ,I am, sagen

Vor 11 Monaten

fehrerdef
fehrerdef
Mod

nein, das Perfekt wird auf English mit "to have" gebildet.

Vor 6 Monaten

Soglio
Soglio

Ja, man kann sagen, "I am just turned twenty." Es ist nicht Perfekt, aber beschreibend. "I am just turned twenty" ist auch ein bisschen umgangssprechlich.

[US Englisch Muttersprachler]

Vor 6 Monaten

Hesto-SD
Hesto-SD

Warum nicht"Ich bin gerade zwanzig Jahre alt geworden"?

Vor 7 Monaten

MonikaLanger

"i have just become twenty" wäre das möglich, oder ist es Blödsinn?

Vor 4 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.