Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ce sont les consommateurs de l'entreprise."

Übersetzung:Das sind die Verbraucher des Unternehmens.

0
Vor 2 Jahren

2 Kommentare


bananengrips

Mal ganz davon abgesehen, dass "Dies sind die Verbraucher des Unternehmen" grammatikalisch falsch ist, erscheint mir der Satz hier auch inhaltich völlig abstrus. Die Verbraucher des Unternehmens wären ja Mitarbeiter oder eventuell "stromintensive" Geräte der Firma, die eben besonder viel verbauchen. Ist das wirklich mit dem französischen Satz gemeint? Oder sind hier nicht doch viel eher die Kunden des Unternehmens gemeint?

2
AntwortenVor 2 Jahren

flydu
flydu

La phrase est aussi bizarre en français qu'en allemand...

1
AntwortenVor 2 Jahren