"Do you have another friend?"

Übersetzung:Haben Sie eine andere Freundin?

Vor 4 Jahren

25 Kommentare


siluher

Woher soll ich wissen, daß es eine "Freundin" ist und kein "Freund"

Vor 3 Jahren

SaloDieich

Eigendlich ist beides richtig

Vor 3 Jahren

CorneliaVandom

ja xD

Vor 2 Jahren

lavapfote

Freundin - girlfriend Freund - boyfriend Allgemein also Freund und Freundin - friend

Vor 1 Jahr

SabineTill1

Was ist falsch,wenn ich das übersetze mit - Hast du einen anderen Freund ? - Wo steht da was von Freundin ????

Vor 3 Jahren

Alpha-Aquarii

Die Beispielübersetzungen sind halt mal aufs Männlein und mal aufs Weiblein bezogen, kurz vorher hatte sich eine beschwert weil statt Fachmann nicht Fachfrau stand :-)

Vor 8 Monaten

ManchesterRJ

Warum meine Antwort "Habt ihr einen anderen Freund?" falsch?

Vor 4 Jahren

FlorianKel3

Ist meiner Ansicht auch richtig. Wort ist nicht in Auswahl vorhanden

Vor 3 Jahren

ManchesterRJ

Ich stimme mit dir ein.

Vor 3 Jahren

REG1954

Warum ist - hast du noch einen anderen Freund falsch ??

Vor 4 Jahren

MiloNegro

"Noch" ist nicht gefragt gewesen.

Vor 4 Jahren

schahla2

"Hast du anderer freund" ist falsch??

Vor 1 Jahr

AlfredPoll

Dem kann ich nur zustimmen!

Vor 1 Jahr

Renate760320

Wann ist denn an other und wann another richtig?

Vor 1 Jahr

Renate760320

Wann ist denn an other und wann another richtig?

Vor 1 Jahr

Marian150342

Practical advice Renate: use ‘another’ instead of ‘an other’ at all times and don’t worry about any other (!) advice you may get

Vor 5 Monaten

bibi.nesal

Girlfriend?

Vor 4 Jahren

the-grinch

Girlfriend ist die Person in einer Beziehung, "friend" ist allgemein, somit deine beste Freundin.

Vor 3 Jahren

fk_30
fk_30

"andere" ist eine Möglichkeit "andre" eine eine, eben andre... So denkt Duden, ihr taxiert es als falsch

Vor 3 Jahren

Dimitris949260

Warum mus ich “eine“schreiben, “have another“ heißt doch hast andere und nicht eine andere :-(

Vor 2 Jahren

dubisttoll

da müsste girlfriend stehen und nicht friend

Vor 1 Jahr

geigenberger98

You have heißt ja du hast oder ihr habt, wieso steht dann sie haben als richtige antwort ?

Vor 1 Jahr

villamosjohny

Wann hört mal auf mit diese Quatsch. Wenn ich übersetze so " Hast du anderen Freund? - oder meinetwegen Freundin - dann ist es wieder "Haarspalterei" zu sagen "eine" Das ist in diese Phase schon total unnötig, und lächerlich DUOLINGO

Vor 6 Monaten

Esther235993

Warum ist; Hast du einen anderen Freund? falsch???

Vor 1 Monat

PeterOverm2
PeterOverm2

Ich auch; !!! Woher soll ich das wissen ----- "Freund oder Freundin"

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.