"WannisteinManneinMann?"

الترجمة:متى يكون الرجل رجلاً؟

منذ سنتين

6 تعليقات


KaramSarraj

لماذا لم يقبل "متى يصبح الرجل رجلاً"

منذ سنتين

magatouve
magatouve

"يصبح" بالألمانية werden، وبالتالي جملتك تترجم: Wann wird ein Mann ein Mann?

منذ سنتين

Fesal8

Wann ist die Mann ein Mann متى يكون الرجل رجلا هكذا اعتقد افضل ؟؟؟؟؟

منذ سنتين

.oOo.
.oOo.

Das ist wohl ein Zitat von Herbert Grönemeyer: https://www.youtube.com/watch?v=gYf3QQ43R_o Minute 1,33 bis 1,49 ;-)

منذ سنتين

.oOo.
.oOo.

Männer Herbert Grönemeyer - Dauernd jetzt DAUERND JETZT DAS NEUE ALBUM » Infos » jetzt vorbestellen!

Männer nehmen in den Arm Männer geben Geborgenheit Männer weinen heimlich Männer brauchen viel Zärtlichkeit Männer sind so verletzlich Männer sind auf dieser Welt einfach unersätzlich Männer kaufen Frauen Männer stehn ständig unter Strom Männer baggern wie blöde Männer lügen am Telefon Männer sind allzeit bereit Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit Männer haben's schwer, nehmen's leicht Außen hart und innen ganz weich Werden als Kind schon auf Mann geeicht Wann ist ein Mann ein Mann Männer haben Muskeln Männer sind furchtbar stark Männer können alles Männer kriegen 'n Herzinfarkt Männer sind einsame Streiter müssen durch jede Wand, müssen immer weiter Männer haben's schwer, nehmen's leicht Außen hart und innen ganz weich Werden als Kind schon auf Mann geeicht Wann ist ein Mann ein Mann Männer führen Kriege Männer sind schon als Baby blau Männer rauchen Pfeife Männer sind furchtbar schlau Männer bauen Raketen Männer machen alles ganz genau Männer kriegen keine Kinder Männer kriegen dünnes Haar Männer sind auch Menschen Männer sind etwas sonderbar Männer sind so verletzlich Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich Männer haben's schwer, nehmen's leicht Außen hart und innen ganz weich Werden als Kind schon auf Mann geeicht Wann ist ein Mann ein Mann

منذ سنتين

.oOo.
.oOo.

Google translate übersetzt es so:

الرجال  هربرت Grönemeyer   الرجال يمتلكون لها الرجال تعطي الأمن الرجال يبكون سرا الرجال في حاجة الى الكثير من الحنان الرجال ضعفاء للغاية الرجال في هذا العالم ببساطة لا يمكن الاستغناء عنه يشتري الرجل للمرأة يقف الرجل تحت تيار مستمر الرجال نعرات غبي الرجال يكذبون على الهاتف الرجال هم دائما على استعداد الرجال تجهيزه مع أموالهم ونفاذية لها رجال من الصعب أعتبر أن من السهل من الصعب على الخارج والداخل لينة جدا يتم معايرة كطفل على الإنسان عندما يكون الرجل رجلا الرجال لديهم عضلات رجال أقوياء بشكل رهيب ويمكن للرجال أن تفعل كل شيء الرجال الحصول على الصورة نوبة قلبية الرجال هم المحارب وحيدا يجب قبل أي جدار، يجب أي وقت مضى رجال من الصعب أعتبر أن من السهل من الصعب على الخارج والداخل لينة جدا يتم معايرة كطفل على الإنسان عندما يكون الرجل رجلا الرجال في الحروب الرجال هم الأزرق كطفل رضيع الرجال التدخين الأنابيب الرجال أذكياء بشكل رهيب الرجال بناء صواريخ الرجال تفعل كل شيء تماما الرجال لا يحصلون على الأطفال الرجال الحصول على ترقق الشعر الرجال هم الناس أيضا الرجال هم غريبة بعض الشيء الرجال ضعفاء للغاية الرجال في هذا العالم ببساطة لا يمكن الاستغناء عنه رجال من الصعب أعتبر أن من السهل من الصعب على الخارج والداخل لينة جدا يتم معايرة كطفل على الإنسان عندما يكون الرجل رجلا

منذ سنتين

المناقشات ذات الصلة

تعلم الألمانية في 5 دقائق فقط يوميًا. مجانًا.