https://www.duolingo.com/MaikeLangmann

Mikrofon funktioniert nicht

Hat noch jemand das Problem, dass die gesagten Sätze nicht erkannt werden. Alle Hinweise unter Hilfe wurden von mir befolgt. Trozdem kann ich leider noch so in mein Mikro schreien oder klar und langsam reden, die Sätze werden nicht erkannt...

Mein Mikrofon ist ansonsten funktionstüchtig.

Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen :) Mit Reden macht das Lernen einfach mehr Spaß als ohne.

LG

Vor 2 Jahren

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Karl390592

Hallo - Bei mir funktioniert das Mikro im Firefox nicht. Im Google Chrome aber sehr wohl. Daher nachsehen ob das Mikro im Windows erkannt wird (Systemsteuerung - Sound). Wenn ja, anderen Browser versuchen. LG

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.